Allgemein, Madang

Korea Madang: Korea-Verband Jahresabschlussfeier 2008

Kurz vor Jahresende möchten wir mit allen Mitgliedern, Freunden und Interessierten des Korea-Verbandes das ereignisreiche Jahr 2008 reflektieren, Perspektiven für 2009 erörtern und gemeinsam feiern.
Dazu sind alle zum 15. und zugleich letztem Madang in diesem Jahr eingeladen.

An diesem Abend werden wir über unsere Tätigkeiten des vergangenen Jahres berichten und auf einige Veranstaltungen rückblicken. Des Weiteren möchten wir mit Euch Anregungen über neue Ideen und Impulse austauschen und über die Neuorientierung innerhalb des Verbandes sprechen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit traditionellen koreanischen Spielen (Yutnori, ), Neujahrssuppe (Ttokguk, ) und viel Glühwein!

Wann? Am Donnerstag, den 18.12.2008 um 18 Uhr.

Wo? In unseren Büroräumen in der Rostocker Str. 33, 10553 Berlin

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung über Erscheinen und Personenanzahl, Familienmitglieder aller Altersklassen und Freunde sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Gern gesehen sind Kleinigkeiten zum Essen, die mitgebracht werden.