• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demonstration gegen Park Geun-hye

12. November 2016, 14:00 - 15:30

Wir rufen auf zur Demonstration gegen Park Geun-hye. Am 12. November werden wir auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor für eine lückenlose Aufklärung des „Choi Sun-sil Gate“ in Südkorea demonstrieren. Wir fordern die Verurteilung der Verantwortlichen hinter dem Skandal und den Rücktritt der Präsidentin Park Geun-hye. Wir wollen für die Demokratie in Südkorea einstehen und gegen Korruption, Betrug und Menschenrechtsverletzung auf die Straße gehen.

Datum: 12. November, 14 Uhr bis 15.30 Uhr
Ort: Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor

Unsere Forderungen

Wir haben unsere Forderungen in einem Flugblatt zusammengefasst. Mit einem Klick auf die unten angefügten Bilder, können Sie dieses vergrößern. Alternativ können Sie das Flugblatt als PDF herunterladen:

Download Flugblatt

Aufruf zur Demonstration gegen Park Geun-hyeAufruf zur Demonstration gegen Park Geun-hye

Performance

Für die Performance während der Demo können im Vorfeld Masken gebastelt werden. Sie können diese ausdrucken, ausschneiden und mit einem Faden versehen.

Download Park Geun-hye Maske Download Hühnchen Maske

최순실 게이트 규탄, 박근혜 퇴진 촉구 베를린 시위 안내

독일 전지역 그리고 베를린에서 민주주의와 정의를 지향하는 다양한 계층의 동포들 및 독일 시민들의 요청에 따라 코레아협의회는 아래와 같이 독일 당국에 집회 일정을 등록했습니다.

일시 : 11월 12일 14시부터 15시 30분
장소:  Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor

표현하지 않는 사랑은 사랑이 아니랍니다.
표현하지 않는 민주주의는 민주주의를 위태롭게 합니다.  다양한 방법들로 표현하고들 계시겠지만 이번만큼은 브란덴부르크 토어, 파리저 플라츠 앞에서 표현해 주십시오!

(Berlin Report)

Aufruf zur Demonstration gegen Park Geun-hye