Vermietung

Wir vermieten unseren großen Ausstellungsraum inklusive Nutzung der Toilette und der Küche und des Küchenequipments für Seminare, Workshops und auch Filmvorführungen für bis zu 30 Personen.

Unser Museum im Herzen von Berlin ist verkehrstechnisch sehr gut angebunden und mit der Ringbahn S41, S42 (Station Westhafen), der U 9 (Station Westhafen oder Birkenstraße) und auch mit dem Auto bestens zu erreichen. Vom Hauptbahnhof ist die Anfahrt über die Haltestelle Zoo am günstigsten.

Die Räumlichkeiten sind ebenerdig und barrierearm. Sie sind groß, hell und modern ausgestattet. Wir selber nutzen diese nicht nur als Büro und Ausstellungsraum, sondern auch für größere Versammlungen und Veranstaltungen. In der Umgebung, dem lebendigen Birkenkiez, finden sich Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Preise

Wir vermieten die Räumlichkeiten ganztägig (120 €) oder für einen halben Tag (60 €). Eine Nutzung über mehr als einen Tag ist ebenfalls, nach Absprache mit uns, möglich. Wenn eine Endreinigung nicht selbst vorgenommen werden kann, veranschlagen wir für diese zusätzlich 50 €.

Zudem stellen wir bei Bedarf folgende Ausstattung zur Verfügung, teilweise gegen Pfand:

• Beamer (Pfand: 50 €)
  • Beschallungsanlage, inkl. 2 Mikrofone (Pfand: 50 €)
  • Moderationskoffer (Pfand: 10 €)
  • Flipchart und Flipchart Papier (Pfand: 20 €)
  • Pinnwände (insgesamt 2 Stück) (Pfand: 20 €)
  • Stühle (insgesamt 30 Stück)
  • Tische (insgesamt 3 Stück)

Anfrage über Kontaktformular

Haben unsere Räumlichkeiten Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular und lassen Sie uns nähere Informationen zu Ihrem geplanten Event oder Ihre Veranstaltung zukommen.